Kennt ihr irgendwas was wirklich hilf?

Ich bin die ganze Zeit nur noch am heulen

Marci110  12.07.2024, 21:20

Ist das nicht die Schauspielerin aus SquidGame?

Vampiergirl1234
Beitragsersteller

Nein das bin ich und ich finde auch das ich irgendwas von k Drama oder squid Game habe 🥲

5 Antworten

Da hättest du beim Friseur schon ansprechen müssen, dann hätten sie es nachbessern können. Ich weiß nicht ob da jetzt Öl oder sowas hilft

Du hast die Frisur doch direkt beim Friseur gesehen, als du da gesessen hast.

Warum hast du da nicht schon gesagt, das das nicht deinen Vorstellungen bespricht?

Dann hätten die was richten können, da sie es ja deiner Meinung nach nicht richtig gemacht haben.

Du solltest deinem Friseur die Chance zur Nachbesserung geben.

Vampiergirl1234
Beitragsersteller

Naja ich kann nixbg so gut mit Menschen reden dann bin ich immer keiner etwas still.

Harvey1102  12.07.2024, 21:35
@Vampiergirl1234

Dann ist das deine Chance, das mal zu tun. Dafür hast du schließlich Geld bezahlt und nicht das bekommen, was du haben wolltest.

Also ehrlich gesagt so schlecht sieht das jetzt gar nicht aus. Und glaube mir die meisten werden das sowieso nicht bemerken oder vielleicht mal kurz fragen ob du beim Friseur warst. Und das war's auch schon. Du machst dir das selber am meisten Druck.

Die Haare wachsen von selbst nach ohne irgendwelche Mittel.

Rosmarinöl soll wohl nachweislich das Haarwachstum beschleunigen, aber auch erst nach ein paar Monaten Anwendung. Und du kannst natürlich auch nicht erwarten, dass das Haar dann wie Unkraut wächst. Wirklich beschleunigen kannst du das nicht