Warum finde ich meine Bilder auf einmal hässlich?

5 Antworten

Das sind pubertäre Selbstzweifel. Früher habe ich auf ( damals noch analogen ) Fotos auch so lange gesucht, bis ich etwas gefunden habe was mich stört. Schau dir die Bilder in 20 Jahren nochmal an und du wirst begeistert sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Das haben viele, bei mir war es früher sehr schlimm aber jezt geht es, ich weiß nicht wie ich erklären soll ich habe mir versucht einzureden das ich schön bin, das ist am anfang komisch aber mir hat es etwas geholfen. Aber wenn ich bilder von früher (mehr als 6 monate her) angucke finde ich mich trotzdem hässlich

Liegt vielleicht am Alkohol. Du kennst wohl den Begriff "jemanden schön saufen " ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist wahrscheinlich in der Pubertät. Das ist normal.

Weil du wahrscheinlich nicht genug Komplimente fischst.