Warum finde ich kochen komisch?

4 Antworten

Vielleicht kannst du nicht so gut kochen, oder probierst eher für dich aus und isst das dann auch. Und anderen könnten das eventuell nicht mögen?

Ich koche auch lieber alleine. Liegt aber auch daran, dass man sich nicht im Weg steht und ich mich besser konzentrieren kann. Ich habe dann meine Arbeitsgeschwindigkeit und bin da nicht in hektik.

Du solltest die Person mit einbeziehen.

"Du schälst die Zwiebeln"

Vielleicht ist es dir dann nicht mehr so unangenehm.

Nein, die Einzige, die das beantworten kann, bist du selbst.

Vielleicht hast Du Angst was falsch zu machen

das ist ok

Aus Fehlern lernt man ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung