Könnt ihr verstehen, dass viele beim kochen die Türe bei der Küche zu machen?

14 Antworten

Ich mag keinen Essensgeruch in der ganzen Wohnung, auch wenn man lüften kann, leider hat unsere Küche keine Tür, deshalb wird gut gelüftet, wenn gekocht wird.

Bei mir manchmal so, dass ich nicht will, dass andere wissen, wie schlecht ich koche. 😅

Könnt ihr sowas verstehen?

Ja, ich mach die Küchentüre auch zu.

Ich mag den Geruch von gutem Essen.

Ich auch aber den muss ich nicht in der ganzen Wohnung haben und je nach Gericht/Gewürzen hält sich dieser Geruch auch länger als einen Tag.

Wenn ich dann was anderes koche und diese Gerüche vermischen sich, muss das nicht immer toll sein.

Ich finde es nicht gut, wenn die ganze Bude z.B. nach gebratenem Fisch riecht.

Ich mache ebenfalls die Tür wegen dem Geruch zu.
Ich mag es nicht, am nächsten Tag immer noch das Essen vom Vortag wahrzunehmen.