warum finde ich keinen freund,der nicht pervers ist ,was mache ich falsch(bin 12)?

6 Antworten

Also davon abgesehen das es sehr sehr unwahrscheinlich ist, dass eine Beziehung mit 12 hält (no Front) folgender Tipp:

Je mehr Druck du dir machst und je mehr du einen Freund möchtest, desto länger dauert das, desto enttäuschten wirst du und desto unnötiger wird es dann...

Pass auf dass du nicht irgendwann so sehr einen Freund willst, dass irgendjemand gefährliches in dein Leben tritt...

Also geh da entspannt ran und nimm druck runter dann wird das schon. Vielleicht in einem Jahr, vielleicht auch in 10. Je schneller man das akzeptiert, desto schöner wird dann auch die Beziehung. Den schlussendlich muss es das sein was zählt: eine schöne Beziehung die beiden gut tut. Nicht einfach eine Beziehung.

Hiii,

Man darf nd nach einem Freund suchen...der kommt von ganz automatisch irgendwann..glaub mir. Und falsch machst du ganz sicher nix... du musst einfach etwas Geduld haben.😉☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Hallo,

du bist 12 du hast noch so viel Zeit . Ich bin 25 und hatte nie eine Beziehung und nie einen Freund und irgendwie wird es so weiter gehen aber manchmal finde ich es schon traurig aber manchmal denke ich mir egal ist halt so bin evtl. nicht attraktiv, hübsch genug , um von Männern angesprochen zu werden ist halt so egal 🤷🏻‍♀️

Du bist auch erst zwölf, lass dir damit ruhig Zeit und selbst wenn, lass es auf dich zukommen. Wenn du danach suchst, dann wird es sehr wahrscheinlich nichts.

Hey,

Du bist erst 12 also macht dir keine Sorgen irgendwann wird er kommen. Ich würde dir empfehlen jetzt erstmal in der Schule gut mitzumachen (bin 14 btw).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung