Warum finde ich die meisten Menschen abartig?

2 Antworten

Weil es einfach stimmt, die Menschheit ist einfach abartig und nichts wert.

(Kann an psychischen Krankheiten liegen oder es ist einfach die denkt weiße).

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst psychische Probleme :)

Weil sie abartig sind. Dein Gefühl ist ein Zeichen einer guten, und vor allem realistischen Beobachtung, die unabhängig von den etablierten Denkmustern, beispielsweise Gefälligkeit, gemacht wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung