Warum finde ich keine Freundin?

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aalso... jetzt möchte ich dir doch glatt auch noch auf die Frage antworten...

Du scheinst, was das angeht echt einfach kein Glück zu haben oder es liegt an etwas, dass wir hier nicht wissen können.Da gäbe es nämlich hunderte Möglichkeiten weshalb. Denn soweit ich das beurteilen kann, stimmt jenes, was du oben schreibst. Ohne dich persönlcih zu kennen, ist es jedoch kaum möglich dir DEN Grund zu nennen.

Ich würde z.B. sagen, dass die oben genannten Eigenschaften auf mich auch zutreffen und stell dir vor... Ich bin auch schon seit längerem solo. Was jeoch nicht an mangelndem Angebot liegt, sondern das ich einfach nicht verliebt bin. Bei den meisten Mädchen hast du hingegen nur eine Chance, wenn du wie Justin Bieber etc. aussiehst^^(Ist aber nicht deine Altersklasse oder?)

Ich sehe das aber nicht so eng(liegt vielleicht aber auch daran, dass ich noch so jung bin), denn ich bin(so wie du meiner Meinung nach auch) sehr individuell und da hat man eben Glück und findet früh den/die aus Tausenden, oder man muss eben noch warten.

Du solltest dir die Antwort von Inv1s1ble zu Herzen nehmen und umsetzen. Die beste Möglichkeit jemanden kennen zu lernen, ist wirklich im Freundeskreis und/oder durch deine persönlcihen Interessen. So ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass man viel gemeinsam hat und es zählt vor allem nicht nur der erste Eindruck, falls man diesen(aus welchem Grund auch immer) vermasseln sollte, hat man noch einen Zweiten usw. Hier hast du die Chance richtig mit deiner Persönlichkeit zu punkten. (wie du ja auch schon geschrieben hast, sollte es auf die inneren Werte eigentlich am meisten ankommen)

Und ich wiederhole noch etwas, was dir die meisten hier auch schon geraten haben: Sieh das ganze locker, desto leichter fällt es dir jemand anzusprechen und du nimmst Rückschläge nicht zu ernst.

Das hat nun einmal einfach nicht sollen sein bis jetzt wie's aussieht. Wer weiß wofür's gut ist;) Du wirst schon noch die Richtige finden, oder sie dich. Du solltest nur nicht zu angestrengt suchen.

Viel Glück! :)

Könnte es sein, daß Du zu WENIG Eigenheiten hast, weil Du Dich ja lfd. anpasst ? Dann kommen die Mädchen vielleicht zu dem Schluß, das Du bist wie eine Milliarde andere in Deiner Umgebung und dann brauchte sie ja nur vor die Tür zu gehen und den nächsten nehmen, der vorbeikommt. Die fragt sich dann, was sie mit Dir anfangen soll, wenn der Fernseher mal ausfällt. Du könntest Dich also mal weniger GEMEIN (=allgemein) machen. Also ich als Mann wollte auch kein Wort mit Dir wechseln wenn ich Deine "Themen" sehe: "Film, Fernsehen, Festivals". Alles drei geht mir am A.. vorbei. Willst Du DJ werden ? Müsste doch eigentlich was für Dich sein; wenn Du jetzt anfängst eine Elektroguitarre zu lernen und dabei tough bist, sieht das in 3 Jahren schon total anders aus !

futureworld
Beitragsersteller

Mach mal halblang, ja? Ich bin nicht verpflichtet, auf gf! bzw. auf meinem Profil ALLES von mir preiszugeben. Das sind nur einige von meinen vielen Hobbys und wenn ich mir die Profile so manch anderer User hier anschaue....dazu sag ich mal lieber nichts!

Vielleicht "flirtest" Du falsch oder zu plump. Evtl. ist es zu offensichtlich, dass Du eine neue Freundin suchst. Eine Partnerschaft kann auch aus einer Freundschaft langsam entstehen, wenn man Gemeinsamkeiten erkennt, Hobbys die man zusammen ausübt etc. Auf jedenfall sollte keine "Verzweiflung" und "Druck" dahinter stehen. Es sollte langsam und locker angegangen werden. Einfach aus Freude am Zusammensein....Dann kann sich "mehr" entwickeln.

futureworld
Beitragsersteller

fragt sich nur, wie lange ich da noch warten soll (meine Traumlady solte nämlich Dreadlocks haben...ist aber kein Muß) #)

Shali5  29.07.2010, 23:03
@futureworld

ja, an Ihrem Profil erkenne ich, dass Sie ein Freak sind...erstens ist diese/Ihre Sorte persönlichkeiten seltener (am beispiel im bus/im supermarkt/an der uni) sind diese art von person immer ehr die ausnahme...und 2. sind sie unter den ausnahmen sicherlich nochmal eine ausnahme...und 3. haben das schon einige hier erwähnt, wer krampfhaft such, macht einen fehler...das ding ist, dass es bei ihnen schon im kopf ist, da hilf es auch nicht, ganz chillig und locker zu bleiben, denn das wäre auch wieder gefaked, leider

futureworld
Beitragsersteller
@Shali5

bei mir ist gar nichts gefaked! Ich bin wirklich so! Ach ja, kannst ruhig Du zu mir sagen...bei gutefrage! duzen wir uns doch alle... :)

Shali5  29.07.2010, 23:56
@futureworld

ja ok sorry...ok duzen, ich sieze immer erst, solange man mich drauf aufmerksam macht...:)

Ganz einfach!!

Du bist zu nett.

Dir fehlt, was ich als A..l..faktor bezeichnne. Wenn die Freuen von dir sagen: "Der ist ein Netter!" kriegst du keine.

Bei einemm Mann muss auch immer ein bischen A..l.. oder Macho, oder sowas dabei sein, sonst finden ihn die Frauen uninteressant. Viele werden das abstreiten, aber es ist so! Glaub mir. Diese Erkenntnis hat schon einigen Freunden geholfen. Und viele Frauen geben es auch zu.

Kennst du folgende Situation: Eine nette gebildete Frau in einer Kneipe. Ein Mann ist nett, gebildet, höflich und auch nicht häßlich. Ein anderer nichts davon, aber er findet sich selber richtig gut und hat viel Selbstbewußtsein.

Na, was glaubst du, wer die Frau abschleppt??? Der nette wundert sich, was er falsch gemacht hat.

Rede Frauen NIE nach dem Mund. Versuche NIE ihnen alles recht zu machen. Sag was du willst, und das deutlich. Und steh zu dir selber und das 100%ig.

Frauen wollen (fast) IMMER, dass der Mann sagt wo es langgeht. Erst dann sagen sie, was sie selber wollen.

Z.B.: "Schatzi, wohin fahren wir in Urlaub?"

"Ans Meer nach Portugal!"

"Ich will aber in Wandern in der Schweiz!"

Was auch hilft, ist wenn du richtig gut kochen kannst. Lade sie zu dir zum Essen ein. Aber bloß keine Tischdeko bitte, sowas macht ihr schwuler Kumpel aber nicht DU! Paar Blumen sind ok. Dazu schöne Musik, die Zeigt, dass du Ahnung hast. (Natürlich kein Kuschelrock). Beim Spülen sagt du, dass du jetzt was auf die Ohren brauchst und legt 5 Minuten Heavy Metal auf. Aber laut! Danach sagst du, "Das hab ich jetzt gebraucht."

Das zeigt der Frau:

Der Mann kann kochen. Hat Ahnung von Musik. Und ist ein richtiger Mann.

Du kannst sie auch, aber nicht gleich am Anfang, überraschend küssen. Kuru. Sag einfach:"ich konnte nicht wiederstehen!"

Kurzum: Sei Macho aber Gentleman. Tu was DU willst. Sei kein Frauenversteher, sondern Frauendurchscher. Sei stark! Frauen wollen keinen Softie, auch wenn manche was anderes behaupten.

Du bist den Frauen einfach zu lieb. Sie nehmen sich lieber nen Playboy, der sie nicht wirklich gut behandelt, aber da er gut aussieht und sie sich mit ihm schmücken können, lassen sie es über sich ergehen. Am besten, du machst es per Zufall aus. Ich mag es auch nicht, angesprochen zu werden, da man auf einer Art gezwungen wird, sich mit dem zu beschäftigen. Lieber eine zufällige Begegnung, die in ein Gespräch führt, so etwas mag ich. Du musst deiner potentiellen Kanidatin, nicht gleich "aus Versehen" Kaffee über die Bluse schütten.