Ich will unbedingt den Jungen schlagen, der meine Freundin anmacht!

23 Antworten

Zeig das du sie sehr liebst und sie nicht verlieren willst und zeig dem Jungen, dass sie dein "Besitz" ist und nicht sein. PS: Antiagressionstraining wäre auch hilfreich!

Na ja, ist ganz simpel. Entweder du findest ein Ventil um diese auf Eifersucht basierende Aggression abzubauen oder du entlädst sie eines Tages unkontrolliert auf den armen Kerl und wir lesen bald was von dir und ihm in der Zeitung Hust

Nein, mal ernsthaft...blöde Idee aber wie wäre es mal die Dinge verbal klar zu stellen? Stell energisch klar, dass er sich gefälligst von ihr fern halten soll aber mach nicht zu sehr auf Alphamännchen, das ist einfach zur dämlich. Natürlich kannst du auch mal deine Freundin darauf ansprechen denn sie muss ihm wohl immer wieder positive Signale schicken wenn er trotz der Tatsache, dass du mit ihr gehst, nach wie vor dran bleibt und um sie wirbt. Wenn sie von sich aus auch mal abblockt kann das auch einiges bewirken...wenn sie natürlich empfänglich dafür ist, wird der andere immer wieder seine Chance wittern.

Dass da bei Dir diese archaischen Impulse aufsteigen, ist ja nachvollziehbar. Mit einer "Abreibung" ist aber niemandem "geholfen". Im Leben muss man lernen, sich zusammenzureißen - Du kannst nicht (ohne eigenen Schaden...) jedem "auf's Maul schlagen", der Dich reizt und die Nerven raubt.

Deine Freundin ist in der Verantwortung, diese Verehrungen "abzubestellen".

Christa251248  03.02.2012, 07:08

HektorPedo, sehr gute Antwort, sehe ich genauso. DH

Hallo,

Wenn du dich mit den jungen irgentwo triffts wo ihr ganz allein seid,das schlage in auf die Wange und sage dabei:was Hast du mit meiner Freundin vor,liebst du mich nicht mehr?und wenn du willst gebe ihn ein Kuss!

Viele Grüse

Also, lass Dich auf jeden Fall auf keine Prügelei mit dem Verehrer Deiner Freundin ein. Das ist kontraproduktiv und wird Eurer Beziehung sehr schaden.

Mädchen stehen überhaupt nicht auf Schlägertypen - und so willst Du doch wohl nicht bei ihr rüberkommen.

Erkläre Deiner Freundin Deine Lage und lass da ruhig "Luft ab". Da wird sie besser verstehen, als wenn Du dem Verehrer gegenüber "aus der Rolle fällst" und zuschlägst.