Warum Filmen die meisten Kameras in Livestreams Flitzer auf dem Fussballfeld nicht?

5 Antworten

Weil sie verhindern wollen, dass die nächsten und die nächsten dies ebenfalls machen. Wir sollen dies auch nicht machen.

Michael O'Brien hatte den Flitzer ja damals eingeführt, dies bei einem Rugbyspiel, wo er gewettet hat, dass er während des Spiels nackt über den Platz rennen wird, bis zum Zaun. Er bereut es nicht, dies getan zu haben, bedauert aber etwas anderes: dass bis heute seine Aktion dafür gesorgt hat, dass so viele andere solche Sachen nachmachen.

Was die Flitzer heute angeht: auch wenn sie sich so derbe über ihre Bilder mit den Stars freuen, sofern es ihnen gelingt, diese zu machen, werden diese Bilder voraussichtlich auch die letzten sein, die sie in einem Stadion machen können. Denn Stadionverbot, sowie Geldstrafe und ggf. sogar Anzeige wegen Hausfriedensbruch werden die Folge sein.

Außerdem sind ihre Aktionen nicht nur mit Applaus belohnt, sondern eigentlich echt nervig. Ich bin froh, dass die Kameras dies nicht mehr zeigen. Es gab genug peinliche Tussis und Heinis auf unseren Fußballfeldern. Schluss damit. Ich freu mich auch, wenn diese Legenden mehr und mehr mit Fußball aufhören. Das reduziert auch diese Flitzerattacken.

Da es um das Spiel und nicht die Flitzer geht haha

LG

Hi, Ini13. ⚽️

Das ist zwar spektakulär, jedoch viel zu unwichtig, da es um das Spiel geht.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

weil iwas schlimmes machen könnten wie verbotene zeichen oder sowas. und man will denen keine aufmerksamkeit geben

Die wollen den Flitzern keine Bühne bieten und damit theoretisch erreichen dass weniger Leute auf diese Idee kommen