Warum feiern die Leute KsFreak, Faro, Apored, Krappi etc?

3 Antworten

Weil wir ihre Videos witzig und unterhaltsam finden? Moralische Werte sind im Business nun mal eher nebensächlich. Als würden weltweite Berühmtheiten nicht dasselbe machen. Wenn das nichts für dich ist ist das komplett in Ordnung, aber dann lass doch bitte auch andere das feiern was ihnen gefällt.

Weil sie die Youtuber als Vorbild nehmen und sich z.B. cool fühlen, wenn sie Möööh sagen oder so... Naja ich finde diese Szene eh beschissen. Genauso wie Aaaaalles Klar. Ich denke mir dann immer nur, dass sie sich dann cool fühlen wenn sie das sagen.