Wie heisst die "traurige Musik" in den videos von KSfreak?

1 Antwort

Ich gucke KS Freak nicht, habe jetzt also sein Video "Ich wurde gehackt" angemacht. Das traurige Lied, passen zum schwarz/weißen Bildschirm bei 2:14 ist allerdings "One" von Julio Kladniew.

Falls du das Lied suchst, perfekt! Wenn nicht, schick mir mal einen Link von einem Video wo das richtige Lied abgespielt wird.

Der Song wird allerdings sehr häufig auf YouTube verwendet und wurde enorm bekannt durch den YouTube-Giganten KSI.

HansWursti0
Beitragsersteller

Danke, genau dieses Lied war gesucht ☺ Perfekt 👌👍