Ist so ein Rock zu kurz?

Das Ergebnis basiert auf 83 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

21 Antworten

Nein

ich dag mal nein, es kommt natürlich auf die Feier an, zur Feier anläßlich der Goldhochzeit Deiner Großeltern wäre das Kleid absolut zu kurz, aber für eine Feier im Kreise von Dir etwa gleichaltrigen Freunden finde ich die Länge durchaus angemessen, da kann Du so ein kurzes Kleid ohne weiteres tragen

Nein

Zum Feiern ist der Rock genau richtig. So wie es aussieht trägst du noch ein Panty darunter. Alles richtig gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Kurz ist er schon aber mit Unterwäsche drunter kann ja eigentlich nichts passieren.

Wenn du ihn schon gekauft hast und er schon im Kleiderschrank hängt kannst du ihn schon anziehen, kannst ja auch schauen das du ihn nicht zu weit hoch ziehst sondern so tief wie möglich trägst das er möglichst lang aussieht.

Aber wenn du ihn noch nicht gekauft hast würde ich schon eher schauen ob du nicht noch einen findest der ein paar Zentimeter länger ist.

Nein

von der länge her finde ich den ganz normal, ich trage meine röcke aber immer low rise da wirken sie am bein auch länger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

DrHeyyyy,

Ich finde, dass der Rock zwar kurz ist aber solange du darunter eine Mini hose anhast dann ist das ja ok. Wenn man die Unterwäsche nicht sieht dann ist das ja in Ordnung. Außerdem ist es ja eh nicht zum Sport sondern zum feiern gehen also ist das ja ok.

Finde den Rock auf dem Bild voll cute und ja hoffe dass ich dir helfen konnte ☺️✨

LG ✨

PS: Sorry habe ,,Ja" abgestimmt, meinte damit ,,nein"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Mode und mache mich gerne schön🤙🏻✌🏻🤎