Warum fassen Mädchen ihren BH/Busen beim schwimmen an?

6 Antworten

Wenn sie aus dem Wasser kommen hauptsächlich, damit nichts verrutscht und um das Wasser aus dem Bikini zu drücken, denn da sind meistens so kleine pads drin, die sich mit Wasser voll saugen und das muss man erst mal ausdrücken, damit der Bikini dann auch trocknen kann und nicht so schwer ist. Und im Wasser wahrscheinlich auch, damit nichts verrutscht oder weil man sich versichern will, dass noch alles am richtigen Platz ist.

MrToaast
Beitragsersteller

Okay jetzt macht es Sinn

Damit die Brüste nicht verrutschen oder weil es unangenehm ist wie sie grade liegen. Oder jemand schaut drauf und das ist richtig unangenehm, dann will man sie manchmal so verstecken.

Also beim schwimmen fasse ich meinen Busen nicht an. Es sei denn der Bikini ist verruscht. Ka wo du das her hast..

Aus dem gleichen Grund, warum 99,9% aller Extrem-Minirock- Trägerinnen alle 5 Sekunden fieberhaft den Saum nach unten ziehen. Sie haben Angst, dass man was sehen könnte.

Aus dem selben Grund aus dem wir Typen uns an die Hose fassen.

Um das was da drin ist zu richten.