Tragt ihr nh BH?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja (wieso?) 53%
Unterschiedlich (wann & wann nicht?) 25%
Nein (wieso?) 22%
FunnyFanny  29.10.2022, 18:04

Was ist "nh BH"?

Leeeeeniiiiiiii
Beitragsersteller

ich gehe darauf nicht ein.

FunnyFanny  29.10.2022, 18:53

... verstehe nur Bahnhof ...

Leeeeeniiiiiiii
Beitragsersteller

Du weißt doch sicherlich was ein BH ist (Busenhalter)

FunnyFanny  29.10.2022, 19:15

Natürlich weiß ich, was ein BH (Büstenhalter übrigens, nicht Busenhalter) ist ... aber was ist "nh"? DAS sagt mir nix.

Leeeeeniiiiiiii
Beitragsersteller

Nh bedeutet ein

Ich spreche kein Hochdeutsch, I‘m sorry

11 Antworten

Ja (wieso?)

Ja, meistens trage ich einen, was daran liegt dass ich eine recht große Brust habe und es einfach ohne seeeeehr unangenehm ist. Manchmal trage ich allerdings keinen (z.B. zur Schule) und fühle mich auch wohl. Kommt also drauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kirschbluete06  30.10.2022, 01:34

Manchmal trägst du auch zur schule keinen?

Ja (wieso?)

Außer Haus eigentlich immer. Zu Hause meist bequemer Sport BH oder Bustier.

Nachts ohne, ganz selten mal ein Bustier.

Unterschiedlich (wann & wann nicht?)

Unterwegs so gut wie immer. Zu Hause wird der BH abgelegt und schlafen tue ich auch ohne BH.

Diesen Sommer trug ich an den wirklich heißen Tagen meist aber auch keinen BH unterwegs, weil es sich mit BH einfach nur widerlich anfühlte in Verbindung mit der Hitze.

Ich trage täglich einen BH oder ein Korselett (Größe 110B), da ich einen weiblich wirkenden Busen habe. Gerade beim Sport ist da bei mir wichtig, da sonst die Brust durch die Bewegungen schmerzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unterschiedlich (wann & wann nicht?)

Zur Arbeit, zum Einkaufen, zu Terminen oder Besuchen.

Sobald ich daheim bin kommt das Ding runter.