Warum fand sie mich schön?

3 Antworten

Sie hat in dir das gesehen, was du nicht siehst.

Geschmäcker sind verschieden nur weil du dich nicht schön findest muss das nicht bedeutet dass sie es genauso sah . Mich fragen auch ständig durchtrsinierte 23 jährige Typen warum ich sie nicht scharf finden aber meinen 37 jährigen freund mit falten und nicht den perfekten durchtrainierten Körper hat( nicht dick err treibt auch regelmäßig kraftsport aber halt nicht extrem und achtet auch nicht auf Kalorien etc)

wegen deinem Charakter wahrscheinlich, oder sie mochte dein Aussehen kann man nicht sagen