Warum fahren Menschen zu schnell Auto?

10 Antworten

Naja manchmal weiß man, dass Tempolimits unsinnig sind. Es ist manchmal einfach ziemlich klar ersichtlich, dasss die Limits an einer Stelle unter bestimmten Umständen Sinn machen (z. B. bei viel Verkehr) und dann aber unter anderen keine (weil gerade kaum Verkehr herrscht) und ganz ehrlich da fällt es mir dann auch manchmal schwer es einzuhalten. Vor allem wenn alle anderen das Tempolimit ignorieren und dann auch noch dicht auffahren / drängeln.

Also, wenn du aus Unaufmerksamkeit innerorts mind. 100 kmh fährst, fehlt dir die geistige Reife ein Kraftfahrzeug zu führen.

Dir sollte in diesem Fall der FS entzogen und deine diesbezügliche geistige Reife überprüft werden.

Das man sich außerorts nicht hundertprozentig an die Geschwindigkeitsbegrenzungen hält, passiert schnell und ist auch legitim sofern man es natürlich nicht übertreibt.., aber innerorts mind. 100??(!!!), das geht natürlich garnicht.
So unaufmerksam kann ich garnicht sein, dass mir das nicht auffällt.

Sorry, dir gehört der Führerschein entzogen...

Wenn du so unachtsam bist, dass dir nicht auffällt wie du innerorts auf über 100km/h beschleunigst bist du eine Gefahr für die Allgemeinheit!

Ja die Nichtautomenschen verstehen so was nie und niemand würde es Zugeben aber eig macht es schon mega Bock und spaß mit 260 durch die Autobahn zu ballern

RefaUlm  11.05.2017, 07:51

Langweilig 😴

Stumpf geradeaus kann jeder Depp mit dem Intellekt eines Ziegelsteins...

Kurvige Landstraßen, Serpentinen oder gar nen Ausflug in die grüne Hölle, DAS macht Spaß!

fluffiknuffi2  13.05.2017, 16:33
@RefaUlm

Jeder hat individuelle Vorlieben. Also Off-Road ist zum Beispiel gar nicht meins. Oder du meinst nicht "Spaß" sondern "Challenge".

bei jedem unterschiedlich, aber dreistellig im ort? bist du verrückt?