Warum fahren bmw Fahrer so aggressiv , fahren dicht auf , und blinken nicht ... bei Audi ist mir das ebenso aufgefallen ich verstehe es nicht?

8 Antworten

Es hat nichts mit der Marke selbst zu tun. Aber es sind halt jede Menge Hohlbirnen die sich Fahrzeuge dieser Marken kaufen. Hohlbirnen die irgendwie krank sind in ihrem Kopf. Sie meinen ihre Minderwertigkeitskomplexe damit kompensieren zu müssen. Auch sind es diese Typen, die ihr Proll und Machogehabe an den Tag legen müssen nur weil sie von der Natur her etwas arg minimalistisch ausgestattet wurden. Man kann also getrost behaupten, diese Typen haben nur die große Klappe und sind eigentlich so Hohl wie ein Strohhalm.

Mit dem Namen des Kfz hat das gar nichts zu tun, das liegt allein am Fahrer. Je edler, hochpreisiger und sportlich/elegant das Blech ist, desto potenter der Fahrer. Wer selber nichts darstellt, muss sich mit Glanz umgeben.

ebenso bei opel, ford, fiat, skoda, mercedes usw...

mit der marke hat des nix zu tun

Sonderausstattung, bestellbar: eingebaute vorfahrt.

Das hat nichts mit der Marke zu tun. Es gibt halt solche Leute, aber das gibts bei jeder Automarke.