Warum fängt mein zimmer an zu stinken wenn dass fenster nicht auf ist?

6 Antworten

Um welche Art von Ausdünstungen es sich handelt, können wir auch nicht aus der Ferne beurteilen. Vielleicht ist es ein Holzbehandlungsmittel oder kommt aus den Tapeten oder Möbeln.

Empfinden die anderen Familienmitglieder auch wie du, dass die Wohnung anfängt zu stinken, sobald man die Fenster schließt, oder bist du die einzige Person, die den Geruch wahrnimmt?

Vielleicht hast du auch einen besonders empfindlichen Geruchssinn.

Faras  01.11.2013, 18:04

stimmt das kann auch sein meine Mutter hat das die merk sofort wenn ich stinke aber mein Vater nicht o.O

ABPBC
Beitragsersteller

Ne dass bin eigentlich nur ich... aber wenn ich mein fenster für 1-2 wochen zu lasse sagt auch mein bruder dass es stinkt

Faras  01.11.2013, 18:06
@ABPBC

ja dann wird es wohl an deiner Nase liegen wenn ich mein Fenster 1-2 Wochen zu lasse sag auch meine Eltern das es bei mir im Zimmer stinkt

ABPBC
Beitragsersteller
@Faras

Hm okay... aber dann kann ich ja garnicht einschätzen ob es für andere riecht oder stinkt! >.<

Bei uns war das im Dachboden so, da hatte der Installateur einfach ein Rohr nicht verschlossen. Evtl. ist irgendwo etwas undicht. Kann Dir auch nur empfehlen, geh noch einmal genau Deiner Nase nach. Ich hoffe Du findest die Quelle, viel Glück.

Da fällt mir ein, hat Dein Zimmer evtl. einen sogen. Kniestock, das ist die Mauer unterhalb einer Dachschräge. Vielleicht verbirgt sich dahinter das Übel.

ABPBC
Beitragsersteller

Ne das ist ja so: wenn man in mein zimmer kommt riecht man es sofort... da ist keine quelle dass ist irgendwie im ganzen zimmer O.o

Du kannst ja Febreze kaufen xD

oder du holst dir Raum Deo oder so das hilft immer ^-^ und es tut nicht in der Nase weh

ABPBC
Beitragsersteller

Oke danke ich kaufe es morgen :)

Vieleicht liegt in einer Ecke noch ein Strumpf wo stinkt oder was essbares und du hast nicht richtig nachgesehen .Schau mal in jeder Ecke nach !Es kann aber auch sein das du Nachts pupst und der gestank geht nicht so schnell raus.

ABPBC
Beitragsersteller

Omg ich musste gerade an fangen zu lachen XD aber jetzt mal im ernest... Ne da ist nirgendswo essen, und auch keine socke... Und wenn man pupst geht der gestank ja langsam von alleine weg xD abe rich bezweifle dass ich pupse^^ aber trotzdem danke... ich werde mir einfach so ein teil kaufen dass man im zimmer aufstellt damit es frisch riecht :S

Wenn Du feuchte Wände hast; einen alten Fußboden/ belag oder Möbel die ausdünsten dann kann es nicht gut riechen.