Mein Zimmer stinkt! Was kann ich tun?

8 Antworten

Alles rausräumen, Teppich reinigen (da gibts verschiedene Methoden), nicht nur saugen, Gardinen waschen, ALLES säubern und wieder einräumen, frische Bettwäsche. Nur drüber zu sprayen macht es nur schlimmer.

wodinchen  10.04.2014, 18:36

wozu gardinen waschen, wenn nicht mal fenster da sind?

erstens Sauberkeit (dann kann nichts müffeln), und zweitens lüften, am Besten per Fenster auf, wenn das fehlt (komisches Zimmer), dann halt mittels offenstehender Tür.

Alle Sachen die stinken an die frische Luft stellen (Entlüften)

Wie kann man bitte in einem Zimmer kein Fenster haben ? ..... ka. versuch die Tür aufzumachen und ein paar tage offen stehen lassen.... auch wenn du Pennst oder zur Schule/Arbeit gehst. Kannst auch versuchen ein Ventilator aufzustellen .... weis aber nicht ob das funzt.

Das kann an deinen Möbeln liegen ...gegebenfalls die Matraze auswechseln ...sofa mit reinigungsmitteln säubern und raumspray anwenden ..danach gut durch lüften so um die 8 h