Warum fällt Nasenstecker raus?

1 Antwort

Nasenstecker mit dem sogenannten Kugelstopper neigen dazu, in der Nase so fest zu sitzen, daß man sie abkneifen muß oder es beim Entfernen häufig sogar blutet.

Daher sind diese Teile eigentlich nur zu empfehlen, wenn man nie wechseln will.

Praktisch nicht verlierbar und trotzdem auswechsebar sind die Labretstecker zum Schrauben - und dafür gibt es dann auch tatsächlich hochwertigen Schmuck.

Spiralnasenstecker (die mit dem Haken) gibt es passend für die rechte oder linke Seite und wenn sie gut angepasst sind werden sie nur sehr selten verloren.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

AndWei
Beitragsersteller

Ich google mal Labretstecker!

AndWei
Beitragsersteller

Danke Andrea! Grüsse aus Frankfurt!🙂