Warum fährt ein Fußballstar im regulären Linienbus?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war kein Linienbus sondern ein Flughafenbus.

Je nachdem mit welcher Airline er geflogen ist, hatte er eventuell garkeine andere Wahl.

Beim Airport kann nicht jeder mit einem Taxi kommen, da gelten die Regeln des Flughafens.

Da fügen sich die Fluggäste entweder ein, oder sie haben ein Problem.

Das mag bei Prominenten, wie Regierungsleuten ganz anders sein, aber er ist noch jung und kann sich integrieren.

Auch wenn er das Geld hätte, sind die die Vorgaben, dass keine privaten Fahrten auf dem Flugfeld rumfahren dürfen.

Taxi ist eintönig und immer gleich.

Im Bus erlebt man Dinge, trifft Menschen, man geniesst den Ruhm hautnah.

maxundmogli
Beitragsersteller

Das ist ein AIR PORT Bus steht im Video ..

Vielleicht hat er eine gute Erziehung genossen und ist trotz seines Erfolges auf dem Boden geblieben.

Weil er bodenständig geblieben ist und sein geld wahrscheinlich eher sparen möchte.

maxundmogli
Beitragsersteller

Er muss ja nicht alles verprassen, aber das fällt bei dem Geld kaum auf, ob er 10€ für den Bus oder 50€ fürs Taxi bezahlt ..

Elle52020  01.08.2024, 22:08
@maxundmogli

Ist halt ne unnötige Ausgabe. Gibt viele Millionäre, die ihr Geld überhaupt nicht ausgeben.