warum fährt die russische polizei hauptsächlich ford?

5 Antworten

Hallo,

du verwechselts da die (Stadt)-Polizei von Moskau mit allen Polizeibehörden in RUS :-)

Weil die Polizei gibt es in Rußland nämlich noch gar nicht so lange.

Denn in RUS (wie auch in vielen Ländern der Welt) war lange Zeit die Miliz (Militärpolizei) auch für den Zivilen Bereich zuständig.

Daher findest du da auch die unterschiedlichsten Fahrzeuge von den eigenen wie Lada über BMW oder Toyota usw.

Da man in RUS ja jetzt "westlich" ist, bekommen Aufträge die Firmen, die am billigsten anbieten.

die werden einen Vertrag haben, Mindestabnahme - wird billiger pro Fahrzeug

nicht unüblich

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Ford-kehrt-Russlands-Auto-Markt-den-Ruecken-article20932191.html

Ford saniert weltweit, somit schliesst er in Russland drei Werke und produziert nur noch Nutzfahrzeuge dort.

Somit ist dir klar, diese Polizeiautos wurden in Russland gebaut und sind sicherlich zu Vorzugspreisen an die Polizei verkauft worden.

Du kannst dich ja einmal schlau machen, welche Firmen da noch alles produzieren. Der 7 BMW z. B.

Naja, die Sanktionen von Trump gegen Russland werden mit Sicherheit auch dazu beigetragen haben, das Ford sich dort zurueck zieht?

Woher ich das weiß:Recherche

Die Russen kaufen die Autos nicht von den USA, sondern von der Firma "Ford".

Und diese verkauft an jeden, der die bestellte Ware auch bezahlen kann.

Auch an dich, an die Firma "Maier" usw.....