Wie fixe ich Framedrops in TC's: Rainbow Six Siege?

3 Antworten

Aus dem UBI - Forum hatte jemand mit i7-6700HK & GTX 960M ( Notebook ) ein ähnliches Problem. Erst aktualisierte er die Intel-Chipset - Treiber seines Mainboards und seiner integrierten Intel-Grafik. ( Letzteres nur, wenn bei Dir im Gerätemanager bereits Treiber für die Intel HD - Grafik installiert sind )

Dann installierte er noch den neuesten Patch für das Spiel. ( Threads von 28.01.2018 )

In Verbindung mit dem " Parabellum-Patch " ( Thread aus 06.2018 ) empfahl jemand, in der " Gamesettings.ini " im Absatz > Display < den Wert für ->FPS-limit auf einen gut mit Deiner Hardware erreichbaren Wert einzustellen . Mit Deiner Hardware und Deinen Angaben könntest Du es hier mal mit 150 oder 200 FPS versuchen.

Hört sich nach CPU Überhitzung an.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Es hilft auf einer Plattform eine Diskussion zu starten die sich mit der Materie auskennt --> Starte doch auf Steam eine Diskussion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung