Warum essen die Amerikaner soviel Fast Food?

4 Antworten

weils dort wahrscheinlich viel günstiger ist als gesunde sachen, besonders obst und gemüse

Liegt sehr wahrscheinlich an den Eltern, zu faul was richtiges zu Kochen geben ihren Kind 10€ in die Hand und das Kind geht zu Mcs oder BurgerKing.

weils billig ist. in amerika zu leben ist nicht so einfach, wenn man nicht viel verdient

Schmeckt vielen, geht schnell und ist billig. Erfordert keinerlei Vorbereitung.

Dass es eine Mangelernährung mit zu vielen Kalorien ist, ist für viele nicht so wichtig.