Warum erzählt er mir von seinen Dates?

5 Antworten

Ja sprich es einfach an. Kommunikation ist das wichtigste, wenn du es denkst kannst du es ansprechen. Unterstelle aber nichts. Wenn er sagt es ist nicht so dann glaube ihm und belasse es dabei. :)

Da du ihn zurückgewiesen hast, kann er nur verlieren, wenn er Gefühle dir gegenüber zugeben würde.

Wenn du dir mit ihm mehr vorstellen könntest, dann liegt es an dir, diese Zurückweisung aufzuheben und ihm offen zu sagen, was du empfindest

 Er fragte, ob ich mich verliebt hätte,

dann befrag du ihn doch auch zu seinen Gefühlen.

Kurz gesagt, ich hab ihn zurückgewiesen
 aber ich verstehe nicht, weshalb er es nicht angesprochen hat.

Du hast ihn doch zurückgewiesen

Da ich finde, dass die Ungewissheit, die jetzt in unserer Freundschaft im Raum liegt, deutlich schlimmer ist,

Du hast doch eine Entscheidung getroffen.

Ich hätte demnach Rücksicht auf ihn nehmen können, so bin ich leider im Unklaren

Wer Körbe verteilt will nicht mehr wissen.

Dann übt die Dame noch den selben Beruf, wie ich aus.

Das ists verwerflich. Das geht gar nicht.

da es indirekt nicht funktioniert hat

Durch Deine Zurückweisung hat es nicht nur "indirekt" nicht funktioniert sondern überhaupt nicht.

Lass die Finger von dem Typen... der checkt Dich nur ab ob du leicht zu knacken bist.

Seine Unterhaltung und die Themen sind absolut oberflächlich.

Er versucht herauszufinden, wie er dich am besten manipulieren kann. Die zeigt in der Oberflächlichkeit. Frauen sind für ihn Objekte.

Dieser Mann zeigt narzisstische Züge.

Ein guter Mann braucht Dir keine Fragen zu Deinen Gefühlen zu stellen.

Ein guter Mann hat eine hohe Sozialkompetenz und Empathie. Er erkennt Deine Gefühle an Deinen Bewegungen, deinem Verhalten und deinem Lächeln ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung