Warum erwische ich immer so busy männer?

10 Antworten

vl stellst du zu hohe ansprüche-so dass du männer möchtest, die grob gesagt in einer anderen liga spielen...deren typ scheinst dann eben nicht zu sein.....so wie du eben männer nicht magst, die vl in deiner liga, oder gar drunter sind :-/

verreisterNutzer  10.03.2021, 12:28

Wieso bitten die mich dann überhaupt um dates oder wollen mit mir ausgehen? Bei meinem ex war das gleiche und wir waren zusammen er hatte trotzdem fast nie zeit weil er dauernd überstunden in der arbeit machen musste (das stimmt weil mein cousin arbeitet in der selben firma) was hat das also mit meinem aussehen zu tun dass ich immer total ausgebuchte männer mag?

xyz50  10.03.2021, 12:36
@verreisterNutzer

war einfach nur so eine vermutung-weil das eben oftmals vorkommt.....daher habe ich auch anfangs-vl...geschrieben.....sry, wenn das falsch rübergekommen sein sollte :-(

Du solltest mal Männer aus der Unterschicht suchen.

Da sind bestimmt viele dabei, die nicht arbeiten und den ganzen Tag Zeit haben.

Viele Männer haben Bindungsangst oder sind Vermeider, heißt, die verhalten sich mit jeder Frau so. Da könnte eine Top-Traumzauberfrau kommen, die verhalten sich dennoch distanziert. Die einzigen Männer, die selten sind, die in Frage kommen, haben eine sogenannte sichere Bindung und schätzen Nähe.

Die wollen dir nur auf höfliche Weise sagen, daß das mit euch keine Zukunft hat.

verreisterNutzer  08.04.2021, 07:37

und warum bemühen sie sich dann so lange um mich? und wenn ich mal nicht zurück schreibe, schreiben sie wieder ob eh alles okay ist? und antworten dauernd auf meine insta stories wie hübsch ich heute wieder aussehe? das müssten sie ja nicht tun

Na, da hattest Du wohl Pech. Ich meine, normal gehen die meisten Menschen einer Beschäftigung nach und die eine oder andere Person hat nebenbei noch den Haushalt, evtl. Kinder oder gar Freunde und Hobbys. Da muss man sich schon irgendwie in der Mitte treffen und Kompromisse eingehen.

Du solltest auch einmal Deine Einstellung überdenken und ändern, denn den perfekten Partner gibt es nicht. Wenn es Dir "nur" um die Optik geht, dann ist Dein Reifekompass sowas von schief, dass Dir kein Mensch mehr helfen kann.

Sei doch froh und dankbar, dass Du in der heutigen Zeit überhaupt einen oder mehrere Menschen getroffen hast, die sich bemühen, es ernst mit Dir meinen und Zeit haben. Was willst Du denn noch? Ein Schloss, ein Ritter, ein stattlicher Typ auf dem weißen Pferd usw.? Wacht Ihr Frauen doch einmal auf. Alles gibt es nunmal nicht!

Man sollte einmal auf den Boden der Tatsachen herunterkommen und dankbar sein.

Du schreibst ja selbst, dass Dir TYP A gefällt, aber die keine Zeit haben. Typ B ist nicht Dein Typ (woher willst Du das eigentlich wissen?), aber hätte Zeit.

Ja, was wollt Ihr Frauen denn?

Vielleicht solltest auch Du 83736257828363535 Wünsche einmal überdenken und etwas realistischer an die Sache herangehen.

Und wer sagt denn, dass man sich immer vorab verliebt haben muss oder sich dann beim Date verlieben sollte? Das ist doch Schwachsinn!

Man sollte immer neutral und ohne Hormonverpeilung in Dates gehen, da man dann rational denkt, den Menschen unbefangen kennenlernt und "dann" erst entscheiden kann, ob es passt oder nicht. Alles andere ist doch Kinderkram!

Man kann sich auch in Menschen "danach" verlieben oder in Eigenschaften, VErhaltensweisen von Menschen.

Sei mir nicht böse, aber Du musst noch sehr viel lernen und sehr viel Reife erlangen.

Na, wenn Dir OPTIK so wichtig ist und alles andere egal, dann bleibe bei Deiner Einstellung. Mit 24 bist Du wirklich noch unreif. Sorry. Ich war schon mit 15 reifer.

Ja, wünsche hat wohl jeder Mensch und auch ich als junger Mann schaue oft, aber weiß, dass das Aussehen "nichts" bringt und gar nichts aussagt.

Ist auch nicht böse gemeint, aber ich wundere mich einfach sehr, warum die Masse so auf die Optik fixiert ist, sich dann aber spontan darüber wundert, dass "solche" Menschen nichts sind. Komisch. Von Schönen kannst Du nicht viel erwarten. Die sind zumeist selbstverliebt und arrogant überheblich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung