Warum erwarten so viele so viel für nichts?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie undankbar is (sry aber is echt so )

Wer erwartet den auch bitte für 4,80€ tonnenweise Fleisch in einem döner so ja

Außerdem is es ja nicht schlimm wenn da viel Salat drinnen is ,is ja nämlich auch lecker

Aber krass dass es bei euch einen döner für 4,80€ noch zu kaufen gibt bei uns is es nämlich nicht so und man ich sags dir die jungs aus meiner klasse reden nur noch über döner

2good4u123  04.08.2024, 17:17

Vielen Dank für den stern 🤗

SirSulas74  02.08.2024, 19:04

Naja, was würdest du sagen, wenn du eine "vegetarisch Pizza" bestellst, die nur aus Teig und Tomatensoße besteht?

2good4u123  02.08.2024, 19:05
@SirSulas74

Wäre mir egal Hauptsache irgendwas

Bin für alles dankbar

Es gibt nämlich Menschen die nichts haben

Azadi47758  02.08.2024, 18:57

Schöne Schreibweise 🤣🤣🤣

Der Mensch ist leider gierig. Es ist ja auch im Berufsleben so. Ein Hilfsarbeiter ohne Ausbildung verlangt für seine Tätigkeit ein Nettoeinkommen für 2.000 EUR, was völlig realitätsfern ist.

Moorhuhn68
Beitragsersteller

Aber würde er das auch verlangen, wenn er von 1200 vernünftig leben könnte? Also Miete zahlen, essen, mal ein Bierchen, eine Frau und zwei Kinder....

MrClarkKent  02.08.2024, 19:23
@Moorhuhn68

Die Frau wird ja auch Geld verdienen. Und wenn man wirklich kein Geld hat, dann sollte man sich vorher überlegen, ob man wirklich Kinder bekommt.

Ich bin allein, habe auch auch eine Zeit im Lager gearbeitet, anfangs für 950 netto, später für 1.150. Das war vor zehn Jahren, da war die Inflation noch nicht so hoch, aber ich bin 1.150 über die Runden gekommen und bin an Wochenenden ausgegangen.

Natürlich hätte ich gerne mehr Geld gehabt, aber mir war klar, dass die Tätigkeit, die ich ausgeführt habe, eine Arbeit war, die jeder erledigen konnte, ohne irgendwelche Qualifikationen und da konnte ich einfach nicht mehr erwarten.

Inzwischen bin ich wieder in meinem alten Beruf als kaufmännischer Angestellter. Bis vor einem Jahr habe ich noch weniger als 2.000 EUR verdient.

Deshalb geht unsrere Zivilisation auch unter.

Deine Freundin ist gierig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Salat ist je nach Zusammensetzung teurer als Fleisch.
Aber. Meckerziegen und andere Nervensägen sind schon vor Jahren aus meinem Leben geflogen.

2good4u123  02.08.2024, 19:06

Huhu du glückliche/r