Warum erst Interesse zeigen und dann blockieren?

2 Antworten

Ich denke sie nahm an du hast nur so reagiert weil sie das letzte Treffen absagte. Ihre Reaktion ist einfach albern. Auf so eine kannst du getrost pfeifen. Richtiges Interesse war wohl doch nie da.

fragenbuch
Beitragsersteller

Ich hab ihr mal eine sms geschrieben, dass ich es schade finde und das es nicht gut ankommt, jemand gleich zu blockieren. Und gerade sehe ich, dass sie wohl die Blockierung aufgehoben hat... Warte jetzt aber einfach mal ein paar Tage ab

AmysAngel  03.10.2019, 16:27
@fragenbuch

Ich denke hob sie nur deswegen auf. Du solltest sie wirklich lieber vergessen als so eine zu daten

tja. willkommen in der modernen welt wo "ghosten" an der tagesordnung steht. wird dir bestimmt noch öfters passieren, weil leider viel zu viele menschen einfach feige sind und nicht die wahrheit sagen können.

da kannst du leider gar nichts machen, ausser dich emotional davon distanzieren und drüber hinweg sehen ;)