Warum erscheint wenn man die Webseite www.fotzenfritz.wiki besucht eigentlich plötzlich die Website von Friedrich Merz?
6 Antworten
Vielleicht hat er diesen Link immer in der Studienzeit genutzt. Und als er dann verheiratet war, hat er ihn wohl vergessen.

Und ich habe schon gehofft, dass Fritz früher mal ein ganz heißer Typ war, der mit seinem Mofa das weibliche Sauerland gerockt hat.😥🙄
Da hat irgendein Witzbold und Eigentümer der Website eine Umleitung der URL per redirect (301-Weiterleitung) auf die Homepage von Friedrich Merz eingerichtet.
Ist überhaupt kein Hit. Könnte ich selbst innerhalb von nur einer Minute einrichten.
Die Frage ist, ob Merz hier gegen den Inhaber dieser Domain rechtlich vorgehen wird.
Es war ja nicht zum ersten Mal, dass jemand die Umleitung veranlasst hatte und damals wurde es wieder gelöscht, weil man rechtliche Schritte eingeleitet hatte...
Das musst Du den fragen, der das so verlinkt hat. Ich war das nicht.
Leider ist das ja nicht zum ersten Mal, begonnen hat dieser Kindergarten eine Gruppe namens "Die schwulen Frisöre" und damals wurde es wieder vom Netz genommen, weil man rechtlich dagegen vorgegangen war. Vermutlich wird das auch jetzt wieder der Fall sein.
Aber man merkt dann schon, wenn die Argumente gegen einen erfolgreichen sowie kompetenten Politiker ausgehen, muss man zu solchen niveaulosen Mittel greifen...
Hier, erklärt von einem der "Erfinder" des Namens persönlich:
in der WhoIs Abfrage davon (kann man z.B. auf https://www.heise.de/netze/tools/whois/ machen) sieht man, dass die Domain erst ende Juni 2024 registriert wurde also noch nicht sooooo lange 😏