Warum erkennt OBS Studio meine Elgato nicht?

1 Antwort

Also du hast ein Videoaufnahmegerät in der Szene eingefügt und dort die Elgato ausgewählt?
Ich weiß, dass es einen Bug geben kann bezogen auf "Gerät" wenn du beim Videoaufnahmegerät mit Rechtsklick in die Eigenschaften gehst.
Evt hilft also, wenn du als Gerät ein anderes auswählst, falls es das gibt, und dann wieder die Elgato.
Ich hab z.B. 3 Elgato Sachen da drin. Elgato Game Capture HD ist bei mir das richtige.
Mit etwas Glück hast du den gleichen Bug wie ich manchmal. Ansonsten ist das etwas schwer zu sagen für mich durch Ferndiagnose.