OBS Studio Hintergrundmusik?

3 Antworten

versuch mal die quelle des Musikvideos zu löschen

LG Alexander

loveAnimeXD
Beitragsersteller

Danke, habe es jetzt irgendwie geschafft :)

HHAHAHAHAH hab grad Lachkivk des lebens bekommen als ich das gelesen hab

Ich würde statt mit OBS aufzunehmen lieber das Video herunterladen. Es gibt YouTube Downloader im Internet aber ich weiß jetzt nicht welcher davon gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

loveAnimeXD
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, aber darum geht es mir jetzt nicht mehr. Es tut mir Leid wenn ich mich unverständlich ausgedrückt habe, aber ich möchte gerne Andere Dinge aufnehmen und das ist mit dieser Hintergrundmusik unmöglich...