Warum erkennt mein Fernseher die PS4 nicht?

5 Antworten

Bei mir hat es verwunderlich geklappt weil ich einfach nur mein HDMI kabel an beiden Enden ausgesteckt und verkehrtherrum wieder angesteckt habe

Vielleicht hilft euch das weiter ; )

Viel Erfolg

Vielleicht sendet auch die PS vier ein Signal dass das der Fernseher nicht erkennt (1080p/720i). Probiere einmal das du sie über Klinke ansteckst und alle Einstellungen vornimmst… (Oder am besten alles auf Auto stellst)

browwni
Beitragsersteller

DANKEEEEEE HAT GEHOLFEN :)))

iXtreme07  14.08.2015, 22:53

Immer wieder gerne :D

browwni
Beitragsersteller

Ist wieder weg :'((( hat kurz geladen und dann war wieder kein Signal ich verzweifel

iXtreme07  14.08.2015, 22:58

Sonst probiere einmal die Einstellungen durch… Versuche das Beste rauszuholen was der Fernseher aber noch akzeptiert

cist12fist  06.11.2023, 19:58

was ist eine Klinke? Habe das selbe Problem bei meinem Lg Fernseher.

Hast du schon versucht mal die einzelnen Plätze (sry kenne mich mit Fernseher nicht so gut aus :D ) zu checken,ob da Bild kommt? Z.B: HDMI 1, HDMI 2 usw.?

Kannst/Mußt Du in der PS einstellen, welcher Videoausgang verwendet wird?

browwni
Beitragsersteller

Kann ich ja nicht, ich seh ja nix :(

liquorcabinet  03.08.2018, 19:54
@browwni

hättest du die Playstation nicht an einen anderen Bildschirm stecken können? PC- anderer Fernseher?

Bei manchen Fernsehern ist das so dass jede hdmi Eingang anders eingestellt ist versuchs mal mit jeden