Warum erkennt mein Fernseher die PS4 nicht?
Der Fernseher ist von LG und so alt ist er nicht, hat einen HDMI Slot aber wenn ich die ps4 anmache steht da nur keine Verbindung, als würde er sie nicht erkennen was kann ich tun?
5 Antworten
Vielleicht sendet auch die PS vier ein Signal dass das der Fernseher nicht erkennt (1080p/720i). Probiere einmal das du sie über Klinke ansteckst und alle Einstellungen vornimmst… (Oder am besten alles auf Auto stellst)
Sonst probiere einmal die Einstellungen durch… Versuche das Beste rauszuholen was der Fernseher aber noch akzeptiert
Ist wieder weg :'((( hat kurz geladen und dann war wieder kein Signal ich verzweifel
Bei mir hat es verwunderlich geklappt weil ich einfach nur mein HDMI kabel an beiden Enden ausgesteckt und verkehrtherrum wieder angesteckt habe
Vielleicht hilft euch das weiter ; )
Viel Erfolg
Hast du schon versucht mal die einzelnen Plätze (sry kenne mich mit Fernseher nicht so gut aus :D ) zu checken,ob da Bild kommt? Z.B: HDMI 1, HDMI 2 usw.?
Kannst/Mußt Du in der PS einstellen, welcher Videoausgang verwendet wird?
hättest du die Playstation nicht an einen anderen Bildschirm stecken können? PC- anderer Fernseher?
Bei manchen Fernsehern ist das so dass jede hdmi Eingang anders eingestellt ist versuchs mal mit jeden
Kann ich ja nicht, ich seh ja nix :(