Warum erfahre ich hier ständig Anfeindungen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht verfasst du viele Beiträge in Themen, bei denen die meisten Leute nur schwarz und weiss denken oder du denkst selber nur schwarz und weiss.

Da kann man schon mal anecken.

Es gibt auch ein Sprichwort:

"Wenn dich jeder leiden kann, machst du etwas falsch"

Woran es bei dir liegt, den Grund kennst nur du

SpeedEnforcer
Beitragsersteller

Danke für die aufbauenden Worte

Hier gibt es halt sehr viele unterschiedliche Nutzer, die ihren Hass / ihre Wut gerne auf Gutefrage ablassen/ausleben. Das ist hier nicht sonderlich ungewöhnlich.

Ignoriere solche Nutzer einfach (und nein, ich meine damit jetzt nicht unbedingt, dass du diese Nutzer auf die Ignorierliste setzen sollst (was du natürlich auch machen kannst), sondern allgemein).

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer

Ist normal. Die Leute haben Eier weil es das Internet ist und Sie können ihren FRUST nicht anders abladen. Ich werde auch manchmal direkt, aber das bin halt ich persönlich.. auch im echtem Leben