Warum entfolgen Bekante mich einem auf Instagram?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Funktion ist so vorgesehen, wenn es sich nicht um ein privates Konto hat.

Die Kanäle sind in der Regel öffentlich, also kann sie jeder sehen und verfolgen.

Warum solltest du nicht mehr folgen wollen, nur weil die andere Person dir nicht mehr folgen will? Es macht den Anschein, als hättest du das Prinzip nicht verstanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich