Warum entblockt mich mein Freund schreibt mir aber nicht?

1 Antwort

wie lange ist es he das er das tat?. ( bitte bedenke wenn du besser antworten haben willst, mehr auszuholen und länger zu schreiben, den so kann man nicht viel dazu sagen. und muss von dingen ausgehen die vielleicht nicht zu treffen und dir 0 helfen. beschreibe es mehr, das es spezifischer wird, den geblockt wird heute viel und endblockt sowieso.)

Dontlikeputin
Beitragsersteller

Es ist 2 Wochen her

Einstein9475  21.12.2023, 20:19
@Dontlikeputin

Und bis dahin hat er dir nicht geschrieben?

ann tut er dich umgangssprachlich ghosten das ist ein englisches fachwort was dem Mainstream entspringt und bezeichnet wenn jemand nur Nachrichten liest offensichtlich anwesend ist aber nichts sagt das ist eine mobbing-masche derjenige möchte dich nicht ärgern um zu gucken wie lange du dran bleibst bist du ihm blockierst das ist so ein Art Test wie weit man es mit dir treiben kann und wie viel du dir selber wert bist.

Ich würde ihn einmal bitten sich zu melden wenn er das nach ein paar Tagen nicht gut würde ich sagen der Ärger dich jemand und nutzt deine Gutmütigkeit und deine Naivität aus, einfach selber zurück blockieren und dann ist gut.