Wann entblockt ihr jemanden?

7 Antworten

Nie. Bis ich jemanden blockiere muss eine menge vorgefallen sein und zwar soviel, dass die Person das auch nicht mehr gut machen kann.

Garnicht. Menschen, zu denen ich kontakt habeim alltag blockiere ich nicht, auch nicht, nach einem streit. Nur wenn etwas so blödes passiert ist, dass ich nie wieder mit dieser person sprechen will oder sie nie wieder sehen oder irgendwas von ihr hören möchte.

Garnicht. Wenn ich jemanden geblockt habe, will ich nie wieder Kontakt mit der Person. Entblocken würd ja bedeuten, dass die Person sich wieder melden könnte aber genau das soll ja vermieden werden

Nie.

Melden, blockieren und swatten ist die wave.

Das Entblocken von anderen Personen funktioniert nur unter Zuhilfenahme von retrograden, extrapolierten Analysemethoden. Dabei kann die syntaktische Identität der potentiellen Kommunikationsproblematik unter Berücksichtigung der paritätischen Einflussfaktoren im Fragmentarismus derartig extrapoliert werden, dass die Metamorphose des kategorischen Imperativs weitestgehend minimiert wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

rtcsniper  20.01.2024, 12:15

Verdammt, wollte gerade das selbe schreiben 😁