Warum empfinden Frauen weniger Hemmungen mit dem selben Geschlecht zu schlafen?

2 Antworten

Das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.

Ich kann es zwar nicht beurteilen oder mit Zahlen belegen, aber ich weiss, dass es zwischen Männern schneller zur Sache geht als zwischen Mann und Frau oder zwischen Frauen.

Das haben wir sowohl Bi- wie auch Homosexuelle einhellig berichtet.

Frauen sind einfach langsamer, bis sie sich einlassen, egal, mit welchem Geschlecht.

Dass in Pornos Frauen übereinander herfallen, halte ich für eine (meist unerfüllte) Männerfantasie - käme sie in der Realität ständig vor, müsste man sie ja nicht in Pornos darstellen. In Pornos wird (auch) das dargestellt, was Männer gerne hätten, aber (meistens) nicht kriegen.

Voucherp2
Beitragsersteller

Danke dir für deine Einschätzung :)

Es gibt zwar vielleicht mehr Ungezwungenheit und emotionale Nähe unter Frauen, aber sich zu verlieben, Frauen erotisch zu empfinden und Sex mit einer anderen Frau zu haben, ist noch eine andere Sache und Ebene.

Da sehe ich eher weniger Hemmungen, mehr sexuelle Fantasie und Wunsch nach Action auf männlicher Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung