Warum empfinde ich das?

3 Antworten

Nennt sich Pubertät - geht vorbei, dann kannst du auch wieder klar denken und einen normalen Umgang mit Frauen pflegen.

Klingt so, als wärst du in der Pubertären Phase. Dort will man vieles ausprobieren was auch das sexuelle angeht. Daher fühlt man sich sehr vielen Frauen angezogen und dabei sieht man immer das, was einen sexuell anmacht. Alles andere blendet man dabei aus. Das ging fast allen so, wird sich aber nach einer Zeit wieder legen. Die Antwort ist also Geduld haben.

Das nennt man geil sein. Und es wird nie nachlassen.