Warum empfehlen viele einem sich selbständig zu machen, wenn man kein Bock auf Arbeiten hat, verstehe ich echt nicht?

3 Antworten

Fehlende Logik:

Wer keinen Bock auf Arbeit hat, wird auch selbstständig nichts erreichen. Als Selbstständiger brauchst Du Motivation, Power, Ideen......

Ganz wenige Ausnahmen, die es mit Glück trotzdem irgendwie hinkriegen

der Antreiber (inclusive Zigarre) entfällt schonmal aber ob du deswegen nix mehr zu tun brauchst??

Weil man auch sein Hobby zum Beruf machen kann?