was sagt ihr mit 16 selbständig durch streamen gut? und nebenbei arbeiten?

1 Antwort

Hallo,

ich würde dir raten das Streamen erstmal nebenbei zu machen, sprich ein genauer Zeitplan wann du zum Beispiel streamen willst.
Such dir als Absicherung eine Ausbildung oder ein Studium und absolviere es erfolgreich (bzw. mach einen Schulabschluss), denn wenn du einen Beruf hast, hast du später im Leben keine Probleme einen guten Job zu finden, falls das Streamen nicht klappen sollte.

Solltest du in entfernter Zukunft erfolgreich im streamen sein, dann hast du dir trotzdem gute Grundsteine fürs berufliche Leben gelegt. :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Derrealetyp
Beitragsersteller

<3 und dich werd ich dann nicht vergessen hah

Lina8767  30.04.2022, 14:04
@Derrealetyp

Dann wünsch ich dir viel Erfolg :)

Und hinterlass deinen Twitch-Namen maybe schau ich mal rein ;)