Warum eine Geburtstagskrone?

3 Antworten

Früher gab es auch Geburtstagskränze, bei uns gab es die im Kindergarten und die wurden dann immer individuell von den Erzieherinnen gebastelt das war 1988, für das Geburtstagskind oder aber auch Geburtstagskinder war und ist es immer etwas tolles gewesen, heute sind es meist leider lieblose Krönchen, seit wann es die gibt gute Frage, die hab ich mir bisher nie gestellt.

cp1004
Beitragsersteller

Stimmt, da war was 🤔

Du bist einmal der King, tolles Gefühl, vor allem für kinder.

Elizabeth2  10.02.2020, 13:21

Ahc so: auch die, die nicht wissen, dass du Geb. hast wissen das dann. Auch schön für die kinder. Kommen mehr gratulanten zum gratulieren.

Ich hatte noch nie eine Geburtstagskrone getragen. Und auch sonst kenne ich keinen der eine trug.