Warum eine Batterie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Völlig verdrehte Produktbeschreibung.

5 Akkuzellen mit 2 Wattstunden sind dabei, aber nicht mitgeliefert. Und er ist Winzig.

Nimm ihn besser nicht hier.

Schau mal in die Rezensionen:

(Hier eine Kopie aus der Amazon-Webseite von der Rezension von "Bac". Schau mal seinen Preis.)

Bac

5,0 von 5 Sternen

Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Kundenrezension aus Deutschland am 10. November 2022

Dieser Monitor ist super, die Verarbeitung ist gut und für 150€ ein richtig gutes Produkt für den Preis.

Niemals Hardware bei Amazon kaufen. Niemals!

Lea42Fa
Beitragsersteller

Warum?

baka2305  29.12.2022, 14:25
@Lea42Fa

Amazon ist kein Fachhandel. Da gibt es viel schmutz aus China. Da wird gebrauchte Hardware als neue ausgegeben usw.

Hardware, wenn online, nur bei Seriösen Händlern kaufen wie: Alternate, Mindfactory usw.

Ein "Monitor" mit den Abmessungen 4,2 cm * 2,2 cm * 5,2 cm (also etwa halb so groß wie eine Zigarettenschachtel) hat ein Display von 23,8 Zoll?

Da stimmt so Einiges nicht!

iqKleinerDrache  29.12.2022, 14:19

wahrscheinloch 8 mal faltbar :-) ... oder schrumpfmechanismus eingebaut. oder das display wird auf die wand projeziert

Kiboman  29.12.2022, 14:55
@iqKleinerDrache
oder schrumpfmechanismus eingebaut.

Dafür wird die Batterie dann benötigt