Warum ein Handy eine gute Sache ist (Argumentation)

4 Antworten

Gibt es da noch groß andere Sachen?

Bau doch das Argument "Das man immer erreichbar ist" weiter aus. Du kennst z.B. jeden jederzeit erreichen >>Polizei, Feuerwehrz, Notarzt, Eltern <<<

Grundgesetz.: recht auf informationsbeschaffung deshalb auch nicht einfach ein Handy, sondern ein smartphone

Ein Handy ist multifunktional :)

  • du bist immer erreichbar
  • somit kannst du auch andere kontaktieren wann du willst
  • du kommst leichter an Infos (zb Wetter, News, Google etc.)
  • Zeitvertreib- immerhin hat es ja auch Spiele
  • Organisatorische Zwecke (Kalender, Terminvereinbarungen usw.)

Du hast deine Kamera nicht mit und willst irgendetwas wichtiges fotografieren(Fotohandy) Du willst dir irgendetwas wichtiges aufschreiben hast aber weder stift noch Papier kannst einfach das unter Notiz aufschreiben.