Warum eigentlich ziehen sich viele Frauen Nylonstrumpfhosen an?

7 Antworten

Damit man unterm Rock oder Kleid nicht ganz nackig ist, wenn das Wetter noch nicht so warm ist. Oder damit die Krampfadern und andere "Fehler" unsichtbar bleiben.

nicht jede Frau hat perfekte Beine, mit den Hautfarbenen Nylonstrumpfhosen kann man diese etwas „schöner“ und „gesünder“ aussehen lassen und kann trotzdem Rock/kurze Hosen tragen. Es gibt aber auch welche mit Blutzirkulierenden Eigenschaften, was hilft, die Beine fit zu halten, wenn man den ganzen Tag auf den Beinen ist und das Blut sozusagen nach unten absackt.

"Strümpfe sind das Makeup fürs Bein. Und welche Frau geht schon ohne."

Yves Saint-Laurent

So lange ist es noch nicht her, dass Frauen auf feine Strümpfe verzichten. Die Beine werden mit Strumpfhose betont und sehen einfach besser aus. Die meisten Männer verstehen das.

Als Mann verstehst du so vieles nicht....
Ihr übernehmt doch eh ungeprüft alles hin und glaubt Frauen alles, wenn sie euch was vom Pferd erzählen ^^ Warum sollte dich das dann ausgerechnet bei Strumpfhosen wundern?

Besser als die Arbeitssocken gestandener Männer !

MawaMarjuschka  04.04.2018, 18:56

lol... gestandene Männer... hört sich immer so unflexibel an und erinnert an nem Pottwal. ^^