Kann man nylonstrumpfhosen bleichen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Antwort steht unten ... ;-) ... NEIN ... Nylonstrümpfe kannst du leider nicht bleichen ! Und selbst wenn das möglich wäre, die Prozedur würde sich nicht lohnen, denn das wäre zu zeit- und arbeitsaufwändig, und Geld kostete es außerdem.

Das ist sicher alles möglich. Jedoch würde ich mir diese Schweinerei, das Geld und den ganzen Aufwand sparen und mir lieber eine Strumpfhose in einer hellen Farbe kaufen.

Ich glaube nicht, aber gefärbt habe ich schon.