Gibt es noch Geschäfte in denen man Beratung für Strumpfhosen / Halterlose bekommt?
Ich bin am verzweifeln, ich suche ein Geschäft in dem man Beratung erhält welche Nylonstrumpfhose am besten passt. Gibt es sowas überhaupt oder sind das alles nur Läden die die Strumpfhosen abgepackt haben und es keinerlei Beratung gibt was genau am besten für einen wäre. Schließlich hat nicht jede Frau die gleichen Beine.
Was ist an der normalen Frage das du die Ikognito stellst?
Spielt das eine Rolle?
6 Antworten
Direkte Fachgeschäfte für Strumpfhosen oder Strümpfe gibt vereinzelt noch in Großstädten. Muss man aber suchen, gibt es nur noch wenige. Aber große Bekleidungsgeschäft mit einer Strumpfwaren Abteilung gibt es eigentlich genug. Da wird man in der Regel gut beraten. Man kann die jeweilig Strumpfhose da auch vor dem Kauf aus der Verpackung nehmen und im Zweifel sogar vor Ort anprobieren
Am einfachsten wäre wenn du danach mal Googlen würdest.
Gebe mal Fachgeschäft für Damen Strumpfwaren plus Stadt oder deine Region ein. Meistens findet man dann sogar mehrere Ergebnisse.
Hallo,
natürlich gibt es das. In vielen Kaufhäusern wird man beraten, manchmal besser manchmal schlechter. Auch in den Geschäften von Calzedonia ist es so, dass man mal besser und mal schlechter beraten wird, je nach dem, wie gut die Verkäufer/innen sind.
Wo ich hingegen immer sehr gute Erfahrungen gemacht habe ist in Geschäften von Wolford oder auch Falke.
Auch eigene Strumpfläden, wie z.B. die Strumpftante in München bieten eine sehr gute Beratung.
Gibt es doch noch genug. Bei meinen Strumpfhosen lege ich auf gute Qualität großen Wert und da ist eine Beratung schon wichtig. Jedes große Bekleidungs Kaufhaus hat meist eine eigene Abteilung für Strumpfwaren, mit meist auch erfahrenen Fachpersonal. Gerade bei Strumpfhosen ist ein angenehmes Tragegefühl und ein guter Sitz das wichtigste. Man kann die Strumpfhose aus der Verpackung nehmen oder auch umtauschen wenn man nicht zufrieden ist. Wurde stets gut beraten
Wahrscheinlich schaust du wirklich in den verkehrten Läden. Die richtig großen Bekleidungs Kaufhäuser haben eigentlich schon eine große Strumpfwaren Abteilung und eine wirklich große Auswahl an Strumpfhosen. Was ja nicht wo du schaust. Bei uns in München gibt genug große Kaufhäuser
solche Fachgeschäfte gibt es zumindest in größeren Städten noch, google doch einmal nach "Strumpfgeschäft in xxx" also in der Stadt, in der Du wohnst, bzw eine größere Stadt in Deiner Nähe, die für Dich gut erreichbar ist, und gehe/fahre dort hin und laß Dich beraten
Wirklich? Ich hatte immer das Gefühl die Ecken in denen es Strumpfhosen gibt sind abseits und keiner kümmert sich darum und man nimmt sich einfach die die man denkt. Zumal es da zumindest in denen in die ich mal gehe kaum Auswahl gibt. Wahrscheinlich schaue ich wirklich nur in den falschen Läden...