Warum dürfen sie ihre Liebe nicht gestehen (love is war?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie beide schiss davor haben abserviert zu werden, und zu stolz sind, um sich ihre Liebe zu gestehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Kaguya-sama: Love is War Episode 1:

Ein Kampf des Intellekts und der Liebe. Beide sind viel zu stolz ihre Liebe zu gestehen. Die einzige Alternative ist, den jeweils anderen zu einem Geständnis zu überlisten.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime-Kritiker, über 3.000 Anime gesehen (2 Staffel≠2 Anime)