Love is war weitergucken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd sagen du solltest wenigstens noch paar Folgen versuchen, wenn es dann dabei bleibt lass es. Die erste Folge ist so gut wie bei jedem Anime nichts besonderes und nicht gerade spannend, manche Anime brauchen ein bisschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Wenn ich etwas langweilig finde höre ich auf, egal wer was gut findet :) ich würde dir empfehlen, auf deine eigene Meinung zu vertrauen.

Für mich hat es sich sehr Gelohnt. Mir hat der Anime aber schon siet anfangan gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

XxAnimegirl09xX
Beitragsersteller

Ich hab das halt nicht weitergeguckt, weil ich mir einfach nur dachte geht das jetzt die ganzen drei Staffeln nur so weiter? Also wollen sie die ganzen drei Staffeln sich nicht in den anderen verlieben?