Kaguya-sama Love ist war staffel 4/25?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

das liegt daran, dass das NICHT die vierte Staffel ist. Die vier Teile (die meiner Meinung nach ein unfassbar geiles Intro haben 🔥) ergeben als Ganzes den Film: „Kaguya Sama: Love is War - The First Kiss never ends“. Es ist also eine in sich abgeschlossene Handlung.
Zu einer Fortsetzung (Staffel 4/weiterer Film/OVA) ist noch nichts offizielles bekannt. Da sich der Anime aber einer für einen Romance-Anime sehr hohen Beliebtheit erfreut, kannst du dich wahrscheinlich auf eine Fortsetzung freuen.

Was aber den Inhalt der Fortsetzung angeht, kann man nichts genaueres sagen. Das heißt, dass es prinzipiell auch möglich ist, dass nur noch die Handlung von Ishigami und Iino aufgegriffen wird und die Beziehung von Kaguya und Miyuki „abgeschlossen“ ist. Leider ist es typisch für Romance-Anime, dass die Handlung nur bis zum Punkt animiert wird, an welchem die Protagonisten zusammen kommen. Man muss allerdings auch sagen, dass die Chancen ziemlich gut stehen, dass Love is War auch noch weiter animiert wird (wie gesagt, große Fanbase).

Ich hoffe, ich konnte dir etwas Klarheit verschaffen.

Viele Grüße

P.S. Sorry für die doch sehr lange Antwort😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tagen547
Beitragsersteller

Achso verstehe, danke für die ausführliche Antwort! Hoffe sehr das es noch weiter geht.

Das liegt daran weil jede Sprache eine eigene Staffel hat also man kann bzw konnte die Sprache nicht in den Einstellungen einstellen sondern musste die Wunschsprache immer bei den Staffeln suchen

Waaas3  03.06.2023, 08:45

Das ist durch das neue Update nicht mehr der Fall, mitlerweile werden Sprachen in den Einstellungen geändert die man wärend der Folge ändern kann

Amanda564  03.06.2023, 08:53
@Waaas3

Ja ist aber noch nicht bei allen Serien und Filmen so und auch noch auf allen Geräten ^^

Waaas3  03.06.2023, 10:36
@Amanda564

Kann sein, bei kaguya sama und dem "großteil" der bekannten anime Filmen und Serien ist es zumindest in der App so. Wie es auf anderen Geräten ist kann ich nicht sagen