Warum dürfen Latinos das N Wort sagen, aber nicht die Weißen?

Und er benutzt dieses Wort sehr häufig

3 Antworten

Dürfen sie eigentlich nicht. Aber es gibt immer welche, die das tun.

Er sollte es eigentlich auch nicht benutzen. Tut er aber. Das heißt aber nicht dass es andere genauso tun.

Weil sie das AVE raushängen lassen wollen. Aber ein Latino sagt sowas nicht in einer Straße voll mit Afro Amerikaner, weil Latinos deutlich Heller sind ubd als weiße betrachtet werden.

Larissa17943  14.01.2022, 17:36

Ob sie es denn dürfen weiß man glaub ich nicht genau sie wissen es selber nicht und weil es sie nicht ineressiert und sie es einfach tuen ohne zu fragen kommt es gar nicht erst zum Frage/Antwort